Free Shipping

Free shipping within Germany from EUR 50.00

Giant Bullfrog - Tabletop Miniature

12,00 EUR
incl. MwSt. zzgl. Versand


Product description

Bring your tabletop worlds to life with the stunning Giant Bullfrog miniature, a creation of The Printing Goes Ever On. As part of their diverse fantasy series, this stately giant toad is a must for any Chapter 41 - Halfling Rebellion campaign. Precisely manufactured using advanced 3D SLA printing in elegant gray, this miniature impresses with its impressive level of detail and is ready to set no limits to your imagination.

Whether as a mythical creature or a fearsome enemy, the "Giant Bullfrog" is suitable for various tabletop games, including:

  • “Dungeons & Dragons” – as a powerful monster that challenges players in swamps and wetlands.
  • “Pathfinder” – as a gigantic enemy or ally in the diverse landscapes of Golarion.
  • “Magic: The Gathering – Arena of the Planeswalkers” – as an imposing creature that dominates the battlefield.
  • “Kings of War” – as part of the forces of nature or an army of monsters.
  • "Age of Sigmar" - as part of the Slaves to Darkness, an unexpected beast in the ranks of the Chaos armies.

    Product features

    3D SLA printing
    In gray to paint yourself
    28mm Heroic Scale

    Hints

    Just a little note for you: The miniatures come to you unpainted and some of them have to be assembled yourself - a little superglue can work wonders here! Sometimes there may be small residues or slight damage caused by the support structures, but unfortunately these cannot always be completely avoided. But don't worry, this won't affect the quality of your model.

    However, it should be noted that due to the 3D SLA printing process, slight distortions (up to 1mm) may occur on larger parts. However, these small imperfections are easily repaired with modeling putty (Green Stuff).

    It's just a small part of the process that gives your set a unique character. Have fun painting and assembling!

    Even though the figures are great to play with, it is important to remember that they are not suitable for small children. There is a risk that small parts could break off. Miniatures should not be viewed as toys.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

Kostenloser Versand

kostenloser Versand innerhalb Deutschlands schon ab 50,00 Eur

Giant Bullfrog - Tabletop Miniatur

12,00 EUR
incl. MwSt. zzgl. Versand


Produktbeschreibung

Erwecke deine Tabletop-Welten zum Leben mit der beeindruckenden "Giant Bullfrog"-Miniatur, einer Kreation von The Printing Goes Ever On. Als Teil ihrer facettenreichen Fantasy-Reihe ist diese stattliche Riesenkröte ein Muss für jede Chapter 41 – Halfling Rebellion-Kampagne. Präzise gefertigt mittels fortschrittlichem 3D SLA-Druck in edlem Grau, besticht diese Miniatur durch ihre beeindruckende Detailtiefe und ist bereit, deiner Fantasie keine Grenzen zu setzen.

Ob als mythisches Geschöpf oder als furchteinflößender Gegner, der "Giant Bullfrog" ist für diverse Tabletop-Spiele geeignet, einschließlich:

  • "Dungeons & Dragons" – als mächtiges Monster, das die Spieler in Sümpfen und Feuchtgebieten herausfordert.
  • "Pathfinder" – als gigantischer Feind oder Verbündeter in den vielfältigen Landschaften Golarions.
  • "Magic: The Gathering – Arena of the Planeswalkers" – als imposante Kreatur, die das Schlachtfeld dominiert.
  • "Kings of War" – als Teil der Naturkräfte oder einer Monsterarmee.
  • "Age of Sigmar" – als Teil der Slaves to Darkness, ein unerwartetes Tier in den Reihen der Chaosarmeen.

    Produkteigenschaften

    3D SLA Druck
    In Grau zum selbst anmalen
    28mm Heroic Scale

    Hinweise

    Nur ein kleiner Hinweis für dich: Die Miniaturen kommen unbemalt zu dir und müssen teilweise selbst zusammengebaut werden - ein bisschen Sekundenkleber kann hier Wunder wirken! Manchmal können kleine Rückstände oder leichte Beschädigungen durch die Stützstrukturen vorhanden sein, diese lassen sich leider nicht immer ganz vermeiden. Aber keine Sorge, dies beeinträchtigt nicht die Qualität deines Modells.

    Es ist jedoch zu beachten, dass es aufgrund des 3D-SLA-Druckverfahrens bei größeren Teilen zu leichten Verzerrungen (bis zu 1mm) kommen kann. Diese kleinen Unvollkommenheiten sind jedoch leicht mit Modellbauspachtel (Green Stuff) zu beheben.

    Es ist nur ein kleiner Teil des Prozesses, der deinem Set einen einzigartigen Charakter verleiht. Viel Spaß beim Malen und Zusammenbauen!

    Auch wenn die Figuren zum Spielen einladen, ist es wichtig zu bedenken, dass sie nicht für Kleinkinder geeignet sind. Es besteht die Gefahr, dass kleine Teile abbrechen können. Miniaturen sollten nicht als Spielzeug angesehen werden.

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)