Free Shipping

Free shipping within Germany from EUR 50.00

Derelict desert settlement | Tabletop Terrain 28mm

111,00 EUR
incl. MwSt. zzgl. Versand

Derelict desert settlement | Tabletop Terrain 28mm is backordered and will ship as soon as it is back in stock.


Product description

Derelict desert settlement , tabletop terrain with 10 buildings!

Miniature Land's "Ruined Desert Settlement" brings the harsh atmosphere of the desert directly to your tabletop gaming table. At 28MM scale and consisting of 10 individual buildings, this set offers a versatile and immersive play environment. FDM printing technology guarantees high quality and exceptional attention to detail.

This dilapidated desert settlement is ideal for the following tabletop games:

  1. Warhammer 40,000
  2. Infinity
  3. Bolt action
  4. Star Wars: Legion
  5. Flames of War
  6. saga
  7. Team Yankee

Create a captivating and realistic game world with this dilapidated desert settlement and bring more depth and variety to your tabletop adventures!


Product features

  • Material: 3D FDM printed
  • Color: White or Gray, ready to paint yourself
  • Scale: 1:56 (28mm tabletop heroic scale)

Hints

Just a little note for you: The miniatures come to you unpainted and some of them have to be assembled yourself - a little superglue can work wonders here! Sometimes there may be small residues or slight damage caused by the support structures, but unfortunately these cannot always be completely avoided. But don't worry, this won't affect the quality of your model.

However, it should be noted that due to the 3D printing process, there may be slight distortions (up to 2mm) on larger parts. However, these small imperfections are easily repaired with modeling putty (Green Stuff).

It's just a small part of the process that gives your set a unique character. Have fun painting and assembling!

Even though the figures are great to play with, it is important to remember that they are not suitable for small children. There is a risk that small parts could break off. Miniatures should not be viewed as toys.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kostenloser Versand

kostenloser Versand innerhalb Deutschlands schon ab 50,00 Eur

Verfallene Wüstensiedlung | Tabletop Terrain 28mm

111,00 EUR
incl. MwSt. zzgl. Versand

Verfallene Wüstensiedlung | Tabletop Terrain 28mm ist nicht auf Lager und wird bei Vorbestellung hergestellt und versandt, sobald es gefertigt ist!


Produktbeschreibung

Verfallene Wüstensiedlung, Tabletop Gelände mit 10 Gebäuden!

Die "Verfallene Wüstensiedlung" von Miniature Land bringt die raue Atmosphäre der Wüste direkt auf deinen Tabletop-Spieltisch. Im Maßstab von 28 MM und bestehend aus 10 einzelnen Gebäuden, bietet dieses Set eine vielseitige und immersive Spielumgebung. Die FDM-Drucktechnologie garantiert eine hohe Qualität und außerordentliche Detailtreue.

Diese verfallene Wüstensiedlung eignet sich ideal für folgende Tabletop-Spiele:

  1. Warhammer 40,000
  2. Infinity
  3. Bolt Action
  4. Star Wars: Legion
  5. Flames of War
  6. Saga
  7. Team Yankee

Erschaffe eine fesselnde und realistische Spielwelt mit dieser verfallenen Wüstensiedlung und bringe so mehr Tiefe und Abwechslung in deine Tabletop-Abenteuer! 


Produkteigenschaften

  • Material: 3D FDM gedruckt
  • Farbe: Weiß oder Grau, bereit zum Selbstbemalen
  • Maßstab: 1:56 (28mm Tabletop heroic scale)

Hinweise

Nur ein kleiner Hinweis für dich: Die Miniaturen kommen unbemalt zu dir und müssen teilweise selbst zusammengebaut werden - ein bisschen Sekundenkleber kann hier Wunder wirken! Manchmal können kleine Rückstände oder leichte Beschädigungen durch die Stützstrukturen vorhanden sein, diese lassen sich leider nicht immer ganz vermeiden. Aber keine Sorge, dies beeinträchtigt nicht die Qualität deines Modells.

Es ist jedoch zu beachten, dass es aufgrund des 3D-Druckverfahrens bei größeren Teilen zu leichten Verzerrungen (bis zu 2mm) kommen kann. Diese kleinen Unvollkommenheiten sind jedoch leicht mit Modellbauspachtel (Green Stuff) zu beheben.

Es ist nur ein kleiner Teil des Prozesses, der deinem Set einen einzigartigen Charakter verleiht. Viel Spaß beim Malen und Zusammenbauen!

Auch wenn die Figuren zum Spielen einladen, ist es wichtig zu bedenken, dass sie nicht für Kleinkinder geeignet sind. Es besteht die Gefahr, dass kleine Teile abbrechen können. Miniaturen sollten nicht als Spielzeug angesehen werden.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)