Free Shipping

Free shipping within Germany from EUR 50.00

Miniaturfiguren für Slotcar Bahnen, Diorama Szenen, Modellschiffbau und andere Modellbauprojekte

DIORAMA MINIATURE FIGURES
&
ACCESORIES

Miniature figures for dioramas, slot cars, model trains, model ships and much more

Delivery without support structure! | At least 6K print resolution | Free delivery from EUR 50.00 (within Germany) |

All miniatures also available in other scales

Are you looking for a different scale for your miniature figures?

Very simple.... write to me in the chat at the bottom right what exactly you need. I'll get in touch immediately!

View as

Modelleisenbahn Miniatur Figuren

Model railway miniature figures

(4 products)

*Miniature figures for model railways from Individual-3D - a world full of details*

Welcome to the world of model railways from Individual-3D. A large number of miniature figures await you here, which will bring your model railway to life. Whether you are a hobby model maker or a fan of model railways - we have miniature figures that complete your model railways.

Our miniature figures are available in different poses, such as conductors, passengers and travelers. Our miniature figures are all designed with loving details and are manufactured on modern 3D printers.

There is a suitable miniature figure for every type of model railway. Whether for a historical, fantastic or realistic model railway - our miniature figures give every model railway the finishing touch.

Become part of the world of Individual-3D and discover our various miniature figures. With our various miniature figures you can bring your model railways to life and create a world full of details. Discover our miniature figures now.

Miniatures for the model railway hobby fit ACC, ACME, Alphamodell, Anold, Artitec, Auhagen, B-models, Bemo, Buco, Brawa, Busch, Digikeijs, ESU, Elektrotren, Faller, Fleischmann, Frateschi, Herpa, Hobbytrain, Humbrol, Minitrans, Noch, Trix, Minitrix, Märklin, Piko, Preiser, Roco, Schuko, Thiel, Vau-pe, Vollmer, Wesa, Zeuke and many more

Kostenloser Versand

kostenloser Versand innerhalb Deutschlands schon ab 50,00 Eur

Miniaturfiguren für Slotcar Bahnen, Diorama Szenen, Modellschiffbau und andere Modellbauprojekte

DIORAMA MINIATURFIGUREN
&
ZUBEHÖR

Miniaturfiguren für Dioramen, Slotcar, Modelleisenbahn, Modellschiffe und vielem mehr

Lieferung ohne Stützstruktur! | Mindestens 6K Druckauflösung | Kostenlose Lieferung schon ab 50,00 Eur (innerhalb Deutschland) |

Alle Miniaturen auch in anderen Maßstäben erhältlich

Du suchst einen anderen Maßstab für Deine Miniaturfiguren?

Ganz einfach.... schreibe mir rechts unten im Chat was genau Du benötigst. Ich melde mich dann umgehend!

Ansicht als

Modelleisenbahn Miniatur Figuren

Modelleisenbahn Miniatur Figuren

(4 produkte)

*Miniatur Figuren für Modelleisenbahnen von Individual-3D – eine Welt voller Details*

Willkommen in der Welt der Modelleisenbahnen von Individual-3D. Hier erwartet Dich eine Vielzahl an Miniatur Figuren, die Deine Modelleisenbahn zum Leben erwecken. Ob Du nun ein Hobby Modellbauer bist oder ein Fan der Modelleisenbahn – wir haben Miniatur Figuren, die Deine Modelleisenbahnen vollenden.

Unsere Miniatur Figuren sind in verschiedenen Posen erhältlich, wie z.B. Schaffner, Fahrgäste und Reisende. Unsere Miniatur Figuren sind alle mit liebevollen Details gestaltet und werden auf modernen 3D Druckern hergestellt.

Für jede Art von Modellbahn gibt es die passenden Miniatur Figuren. Ob für eine historische, fantastische oder realistische Modelleisenbahn – unsere Miniatur Figuren verleihen jeder Modellbahn den letzten Schliff.

Werde jetzt Teil der Welt von Individual-3D und entdecke unsere verschiedenen Miniatur Figuren. Mit unseren verschiedenen Miniatur Figuren kannst Du Deine Modelleisenbahnen zum Leben erwecken und eine Welt voller Details erschaffen. Entdecke jetzt unsere Miniatur Figuren.

Miniaturen für das Modelleisenbahnhobby passen zu ACC, ACME, Alphamodell, Anold, Artitec, Auhagen, B-models,Bemo,  Buco, Brawa, Busch, Digikeijs, ESU, Elektrotren, Faller, Fleischmann, Frateschi, Herpa, Hobbytrain, Humbrol, Minitrans, Noch, Trix, Minitrix, Märklin, Piko, Preiser, Roco, Schuko, Thiel, Vau-pe, Vollmer, Wesa, Zeuke und vielen mehr